Das läuft demnächst auf den Bühnenbrettern

Statistik aktuell
  • 39 Besucher online
  • 4475 Abonnenten
  • 2928 Filme abrufbar
  • 65024 Filmaufrufe in den
    letzten vier Wochen


Facebook

Schon gesehen?
Frisch vom Acker

Waghäusel +++ Politik | Neues und Altes aus Waghäusel mit Uli Ross

Uli Ross ist Fraktionsvorsitzender...
» Filmbeitrag ansehen

Erik Lehmann

„Uwe Wallisch – der Frauenversteher“

02.06.2018 - 20:00 Uhr - (Kabarett) +++ In einer Welt, die sich gegen den kleinen Mann verschworen hat und in der selbst Gartenzwerge gegen Überfremdung demonstrieren – in einer solchen Welt braucht es einen kühlen Kopf: Uwe Wallisch – Hobbybastler, Kleingärtner, Mensch! Er kämpft für uns! Mit Frau Kleefeld vom Jobcenter. Und mit seiner Tochter Bettina, die Mastschweine mehr liebt, als ihren Vater. Doch Uwe ist nicht allein. Da ist auch noch Schorsch, der fassungslose Förster mit dem Waldspielplatz. Erik Lehmann gibt mit seinen Figuren Antworten auf Fragen, die erst noch formuliert werden müssen.