WILLI Die Bühne, was ist denn das?

Statistik aktuell
  • 58 Besucher online
  • 4864 Abonnenten
  • 2484 Filme abrufbar
  • 227229 Filmaufrufe in den
    letzten vier Wochen


Facebook

Schon gesehen?
Frisch vom Acker

Hambrücken +++ Integration | Monaf Safan flüchtete vor dem Krieg in Syrien und landete in Hambrücken - ein Glücksfall für den...
» Filmbeitrag ansehen
Nach einigen „Wanderjahren“ ist WILLI die Bühne nun an einem neuen Spielort angekommen. Die sehr gute Kooperation mit dem Exiltheater in der Aula der Handelslehranstalt war wegweisend für die erneute Zusammenarbeit am Güterbahnhof in Bruchsal. Viele neue, aber auch ein paar alte „Gesichter“ werden auf der Bühne ihr Bestes geben, damit Bruchsal auch mal wieder was zum Lachen hat. Comedy, Kabarett und schräge Songs auf hohem Nivea erwarten die WILLI die Bühne Fans und alle, die es noch werden sollten. Insider wissen: schnell Karten reservieren, die Gastspiele sind immer schnell ausverkauft. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei Allen, die uns mit ihrem Eintrag in diesem Programmheft unterstützen und damit zum gemeinsamen Erfolg beitragen.