Die Willi-App für Bruchsal und die Region

Statistik aktuell
  • 94 Besucher online
  • 4862 Abonnenten
  • 2568 Filme abrufbar
  • 299091 Filmaufrufe in den
    letzten vier Wochen


Facebook


Schon gesehen?
Frisch vom Acker

Forst +++ Sport | Eine der größten Reit-Veranstaltungen in unserer Region ist wohl das Pfingstturnier des Reit-und Fahrvereins...
» Filmbeitrag ansehen

Wer will kann ab sofort den WILLI bequem auf dem iPad lesen!

Wir haben's geschafft: WILLI - Das erste und bis heute einzige Stadtmagazin für Bruchsal und die Region ist auch bei seiner Online-Präsenz schneller und einziger als andere. Darauf sind wir auch ein bisschen stolz.

Da haben wir uns und den WILLI-Lesern mit iPad jetzt aber ein schönes Weihnachstgeschenk gemacht. Nach 3-monatiger Entwicklungsarbeit ist unsere iPad-App nun endlich im iTunes-App-Store. Was kann der geneigte iPad-Nutzer und WILLI-Fan damit alles anfangen? Zu allererst natürlich immer den neuen WILLI lesen, bequem abends auf der Couch und noch frischer als druckfrisch – stets noch vor dem eigentlichen Erscheinungstermin der Druckausgabe.

Dazu gibt es tagesaktuelle Nachrichten aus der Region direkt vom Landfunker.de-Portal. Wer also abends auf der Couch noch schnell einen Tagesüberblick zu Geschehnissen aus der Region bekommen möchte - einfach die WILLI-App öffnen.




Zu guter Letzt lassen sich jetzt auch Bilder für WILLI-WORLD-WIDE und BABY-BOOMER einfach und direkt aus der eigenen iPad-Bildergalerie an die Redaktion schicken. WILLI-Lesen und mitgestalten wird jetzt noch einfacher.

Weitere nützliche Funktionen werden folgen: Online-Regio-Terminkalender und Kommentarfunktionen stehen als nächstes auf dem Entwicklungsprogramm. Gestaltet und programmiert wurde die App von der Bruchsaler Medien- und Werbeagentur artbox.

Wer ein iPad hat, sucht im App-Store unter "WILLI" und/oder "Bruchsal". Oder hier über diesen Link: Zur WILLI-App bei iTunes