»Gefühle bestimmen unser Leben - sowohl positive als auch negative« in Bruchsal

Statistik aktuell
  • 41 Besucher online
  • 4484 Abonnenten
  • 3128 Filme abrufbar
  • 91977 Filmaufrufe in den
    letzten vier Wochen


Facebook

Schon gesehen?
Frisch vom Acker

Wiesental +++ Verkehr | Die neuen Fahrbahnmarkierungen für Fahrradfahrer sorgen in Wiesental bei vielen Verkehrsteilnehmern für...
» Filmbeitrag ansehen
  Erinnern lassen |  Druckversion |  Jemanden benachrichtigen

Gefühle bestimmen unser Leben - sowohl positive als auch negative

08.11.2018 bis 15.11.2018
19:00 Uhr bis 21:15 Uhr

Eintritt 18,00 €

Bild zu Gefühle bestimmen unser Leben - sowohl positive als auch negative Wie gehe ich mit belastenden Gefühlen wie Angst, Eifersucht, Neid, Scham, Schuldgefühlen, Trauer und Wut um? Lasse ich mich davon bestimmen? Es gibt Möglichkeiten sich von belastenden Gefühlen zu befreien, bevor man krank oder süchtig wird. Wie werde ich vom Opfer zum Gestalter meines Lebens? Gefühle erkennen und anerkennen. Gefühle zulassen und aussprechen. Ein Blick in die Vergangenheit. Kommt mir das bekannt vor? Was ist mein Anteil daran? Was kann ich selbst ändern? Lösungsmöglichkeiten dazulernen.

Anmeldung ab 10.07. bei der VHS Bruchsal unter Tel. 07251/79304 erforderlich!!!
 
 
Angezeigt: 18135mal
Detail-Informationen abgerufen: 794mal
 

Veranstaltungsort

Bürgerzentrum, Seminarraum 3
Am Alten Schloss 2
76646 Bruchsal

Veranstalter

Volkshochschule Bruchsal
 

Große Karte öffnen

 
Alle Angaben (inklusive der Karten-Darstellung) ohne Gewähr
 

  Erinnern lassen |  Druckversion |  Jemanden benachrichtigen