»THE ADDAMS FAMILY - Das Musical« in Östringen

Statistik aktuell
  • 71 Besucher online
  • 4860 Abonnenten
  • 2574 Filme abrufbar
  • 299831 Filmaufrufe in den
    letzten vier Wochen


Facebook


Schon gesehen?
Frisch vom Acker

Bruchsal +++ Studio | Das Kunstwerk „Botera“ des Künstlers Flor Sumenho hat eine Kontroverse ausgelöst. Ein nicht geringer Teil...
» Filmbeitrag ansehen
  Erinnern lassen |  Druckversion |  Jemanden benachrichtigen

THE ADDAMS FAMILY - Das Musical

Dienstag, 20.06.2017
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Eintritt 12€ - 18€

Bild zu THE ADDAMS FAMILY - Das Musical Amerikas skurrilste Familie ist mit einer neuen Geschichte zurück: Die Addams leben in ihrem Haus im Central Park ein alles andere als gewöhnliches Leben voll Dunkelheit, Schmerz und Tod. Doch das könnte sich bald alles ändern:

Wednesday, die Tochter der Familie Addams und ohne Zweifel die Prinzessin der Dunkelheit, ist erwachsen geworden und verliebt sich in einen hübschen, intelligenten jungen Mann aus einer respektablen Familie – einen Mann, wie ihn ihre Eltern noch nie zuvor getroffen haben.

Und wenn das nicht schon schlimm genug wäre, weiht Wednesday ihren Vater ein und fleht ihn an, ihrer Mutter nichts zu erzählen. Nun muss Gomez Addams etwas tun, was er noch nie zuvor getan hat – ein Geheimnis vor seiner geliebten Ehefrau Morticia bewahren.

Aber als ob das noch nicht genug wäre steht die nächste Katastrophe gleich ins Haus: An diesem Abend sollen sich die Familien kennenlernen und Wednesday wünscht sich nur einen ganz normalen Abend ohne besondere Vorkommnisse, doch alles kommt anders als geplant …

Die Cartoon-Reihe THE ADDAMS FAMILY erschien erstmals in den 1930ern im New Yorker Magazin und erfreut sich seitdem weltweit einer ungebrochenen Popularität. Die morbiden, den Verwandten des Erfinders sehr frei nachempfundenen, Figuren waren schon in Comics, Film und Fernsehen ein großer Erfolg und schaffen in dieser fantastischen Musical Comedy den Sprung auf die Bühne.

Mit großartiger Musik von Andrew Lippa wirft THE ADDAMS FAMILY einen ganz unkonventionellen Blick auf die Frage "Was ist eigentlich normal?".
 
 
Angezeigt: 20606mal
Detail-Informationen abgerufen: 219mal
 

Veranstaltungsort

Hermann-Kimling-Halle
Mozartstr.1a
76684 Östringen

Veranstalter

TMRS ÖSTRINGEN
 

Große Karte öffnen

 
Alle Angaben (inklusive der Karten-Darstellung) ohne Gewähr
 

  Erinnern lassen |  Druckversion |  Jemanden benachrichtigen