no comment – Der WILLI-Kommentar

Statistik aktuell
  • 38 Besucher online
  • 4480 Abonnenten
  • 2959 Filme abrufbar
  • 79171 Filmaufrufe in den
    letzten vier Wochen


Facebook

Schon gesehen?
Frisch vom Acker

KraichgauTV +++ Komplettsendung | Das komplette Wochenmagazin - präsentiert von KraichgauTV-Moderatorin Lisa Grimm
» Filmbeitrag ansehen

Die Datenschutzgrundverordnung. Die Schwester des Mindestlohnes. Die Frau nur noch ein * Und mich könnt ihr mal.

Liebe Urlauber, die ihr eure netten Bilder schickt. So geht das nicht. Ihr müsst das Formular mit der Einverständniserklärung mitschicken. Also ihr müsst dem freiwillig mit der Bitte um Veröffentlichung, geschickten Foto von eurem Kegelausflug das Formular mit dem Text der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) unterschrieben mitschicken…

Kommentar lesen

Eingestellt am 30.05.2018

Der noComment-Kommentar

Wir haben zwar nix zu melden, aber davon viel. Danke für Nichts.

Fünfundfünfzig Jugendliche bewerben sich auf die 14 Plätze des neugeschaffenen Jugendgemeinderates (JGR). Sensationell. Von Null auf Hundert, das hätte niemand erwartet …

Kommentar lesen

Eingestellt am 26.03.2018

Der noComment-Kommentar

Hurra, die Umgehung kommt. Oh Gott, die Umgehung kommt. Auf jeden Fall geht’s drunter und/oder drüber

Man versteht die Welt ja eh nicht mehr, aber dass man sie in Bruchsal und drumrum auch nicht versteht zeigt, dass nichts einfach ist…

Kommentar lesen

Eingestellt am 26.03.2018

Der noComment-Kommentar

Elektrisch wie Engel :: Diesel wie Diabolo

Man traut sich ja kaum zu sagen, dass man einen Diesel fährt. Wo früher stolz das „TDI“ am Heck prangte steht nun … nichts…

Kommentar lesen

Eingestellt am 27.02.2018

Der noComment-Kommentar

Outdoor-Sportgeräte in der Südstadt – „Spielplatz für Senioren“

Wofür soll denn das gut sein? Senioren raus an den Stadtrand? Ja, ich finde auch gut, wenn sich Senioren fit halten wollen. Beweglich bleiben. In Körper und Geist …

Kommentar lesen

Eingestellt am 26.01.2018

Der noComment-Kommentar

Die Steuermodell Athleten, das Ehrenamt und Frohe Weihnacht

Ja, es quält uns doch alle, wenn wir sehen, wie ein paar Schlauberger es verstehen sich legal um die Abgaben zu drücken, die doch so dringend gebraucht würden. Mir ist wurscht, ob die Hamilton heißen oder NIKE oder Ikea oder Müller, Schulze oder Huber (nix gegen Hubers)…

Kommentar lesen

Eingestellt am 15.01.2018

Der noComment-Kommentar

FDP, das unbekannte Unwesen.

Ja da haben die Jungs ihren Höhenflug aber mal genießen dürfen. Wie früher mit 5% den Außenminister stellen und die Politik bestimmen…

Kommentar lesen

Eingestellt am 25.10.2017

Der noComment-Kommentar

Was macht ein OB eigentlich noch so? Nebenher?

Die Wahl in Bretten brachte mich doch auf die Idee mal darüber nachzudenken, was eigentlich ein OB so nebenher macht…

Kommentar lesen

Eingestellt am 25.10.2017

Der noComment-Kommentar

Allgemein, unmittelbar, frei, gleich, geheim. Wieso darfst du überhaupt wählen? Deine Zukunft war doch gestern!

Das war die Frage meiner Tochter, beim Gang zur Wahl. Vor der Wahl hätte ich mich kaum getraut, folgende Argumente niederzuschreiben. Jetzt, mit Abstand zur nächsten Wahl ein Gedanke, der mir sicher Ärger einbringt.

Kommentar lesen

Eingestellt am 28.08.2017

Der noComment-Kommentar

Händler wehrt euch.

Der Einzelhandel tut sich schwer, wenn ihnen die Konkurrenz im Internet mit Angeboten zu schaffen macht. Beim Händler anschaun, im Internet kaufen. Smart shopping! Im Internet gibt’s keine Mieten für Innenstadtlage, keine Deko, kein Verkaufspersonal, keine Umkleidekabine, keine Toiletten, keine Steuern, keine Parkplatzgebühren.

Kommentar lesen

Eingestellt am 28.08.2017

Der noComment-Kommentar
« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 11 ] nächste Seite »